DVD's

Vol. 14, Episoden 58-62

Detail from Atlanta Hyatt Hotel.
FSK:12
Disc:DVD
Spieldauer:120
Beschreibung:
  • Naruto trainiert mit seinem neuen Sensei Jiraiya - ein großartiger, aber auch ein bisschen abgedrehter Ninja -, um sich auf den dritten und letzten Teil der Chu-Nin-Auswahlprüfung vorzubereiten. Jiraiya hat Naruto gezeigt, wie man das Chakra des neunschwänzigen Fuchses kontrolliert und benutzt. So schafft es Naruto schließlich, Gamabunta, den extrem starken Frosch, zu beschwören. Aber mit dem ist nicht gut Kirschen essen. Naruto hat zwar bewiesen, dass er ein richtiger Ninja ist, indem er all seine Jutsus angewendet hat, seine Kräfte hat er dabei jedoch verloren. Jetzt erholt er sich, genau wie Rock Lee, der beim Kampf gegen Goora beinahe gestorben wäre, im Krankenhaus. Dann beginnt der dritte Teil der Chu-Nin-Auswahlprüfung. Doch irgendjemand versucht, einen der Kandidaten zu ermorden!
Episoden:
Episode Titel
58 Gefahr im Krankenzimmer
59 Kampfeslust! Jagd! Losstürmen! Die Finalrunde beginnt!
60 Byakugan gegen Schattendoppelgänger. Ich gewinne auf jeden Fall!!
61 Keine toten Winkel. Eine weitere absolute Verteidigungstechnik
62 Die geheime Kraft eines Versagers
Cover:Naruto Vol. 14