DVD's

Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm

Detail from Atlanta Hyatt Hotel.

FSK:12
Disc:DVD
Spieldauer:131
Schauspieler:Viggo Mortensen, Omar Sharif, Said Taghmaoui
Beschreibung:
  • Ein überwältigendes Action-Abenteuer voller Spannung, Dramatik und unvergesslicher Bilder, inszeniert nach wahren Begebenheiten.
  • Texas/USA, 1890: Der Kurierreiter Frank T. Hopkins und sein Pferd, der drahtige Mustang Hidalgo, gehen gemeinsam durch dick und dünn. Ihr Ruf ist so legendär, dass er über den Ozean bis nach Arabien dringt. Die Gesandschaft eines Scheichs lädt Hopkins als ersten Amerikaner ein, seine Kräfte mit den stolzesten Reitern des Orients zu messen - bei einem mörderischen Ausdauerrennen, das über 3000 Meilen durch die arabische Wüste fährt. Hopkins willigt ein und stürzt sich in das Abenteuer seines Lebens. Denn nicht nur unerträgliche Hitze, harte Konkurrenten, Sandstürme, Heuschreckenschwärme und eine wunderschöne Prinzessin erwarten den Cowboy, sondern auch seine inneren Dämonen, denen er auf dem Rü¼cken von Hidalgo stets zu entfliehen versucht hat...
Cover:Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm