DVD's

Dead Shadows

Elevator at the Atlanta Marriott Marquis hotel.
FSK:18
Disc:DVD
Spieldauer:76
Schauspieler:

Fabian Wolfrom, John Fallon

Beschreibung:
  • Als Chris noch ein Kind war, wurden seine Eltern an jenem Tag brutal ermordet, als der Halleysche Komet am Himmel erschien. Nun, 11 Jahre später, ist es wieder so weit. Ein weiterer Komet wird am Himmel zu sehen sein. Während allerorts deswegen eine große Kometen-Party steigt, bereitet sich Chris auf den Ausnahmezustand vor. Als die Nacht hereinbricht und der Komet erscheint, fangen die Leute an, sich merkwürdig zu verhalten. Bald schon bricht eine Welle der Gewalt los und die Menschen mutieren zu Wesen, die nicht von dieser Welt sind. Für Chris beginnt eine Nacht des Grauens und des Sterbens.
  • Wenn ATTACK THE BLOCK in Frankreich entstanden wäre, dann wäre dabei ein Film wie DEAD SHADOWS herausgekommen. DEAD SHADOWS ist blutig, brutal und bis zum Schluss nervenzerreißend spannend. Mit seiner temporeichen Inszenierung gönnt der Film dem Zuschauer keine Atempause, sondern überrascht mit einer Vielzahl an schockierenden Highlights. Neben dem hoffnungsvollen Newcomer Fabian Wolfrom in der Rolle als Chris glänzt vor allem John Fallon - besser bekannt als Kult-Kritiker Arrow in the Head -  als sein waffenbegeisterter Mitstreiter. DEAD SHADOWS ist in jeder Hinsicht überragendes Horror-Fun-Entertainment.
Cover:Dead Shadows