DVD's

Chennai Express

Elevator at the Atlanta Marriott Marquis hotel.
FSK:12
Disc:Blu-Ray
Spieldauer:142
Schauspieler:Deepika Padukone, Shah Rukh Khan, Sathyaraj, Nikitin Dheer
Beschreibung:
  • Rahul (Shah Rukh Khan) lebt mit 40 Jahren noch bei seinen Großeltern, eine Ehefrau scheint für ihn nicht in Sicht. Doch mit dem Tod seines geliebten Opas muss er flügge werden: Die Asche des alten Herrn soll in den heiligen Gewässern eines entlegenen Wallfahrtsorts vertreut werden. Also steigt Rahul in einen Zug, den Chennai Express, und erlebt eine Reise, die sein Leben auf den Kopf stellt. Denn Energiebündel Meena (Deepika Padukone) ist auch mit an Bord. Sie ist auf der Flucht vor ihrem hitzköpfigen Vater und einem wild entschlossenen Ehemann in spe. Und selbst wenn Rahuls und Meenas Begegnung holprig beginnt, stehen die Weichen des Chennai Express auf Liebe.
  • Der König des indischen Kinos Shah Rukh Khan ist an der Seite von Superstar Deepika Padukone (Om Shanti Om) in einer rasanten Liebeskomödie zu sehen, die vom Norden Indiens bis in seinen tiefsten Süden entführt - ein perfekter Masalafilm!
Cover:Chennai Express