DVD's

Arn - Der Kreuzritter

Atrium at the Atlanta Marriott Marquis hotel.
FSK:16
Disc:DVD
Spieldauer:128
Schauspieler:Joakim Nätterqvist, Sofia Helin, Stellan Skarsgård, Mikael Nyqvist, Mirja Turestedt
Beschreibung:
  • Man schreibt das Jahr 1150, im heiligen Land liefern sich die Kreuzritter blutige Auseinandersetzungen mit den Muslimen. Arn Magnusson, Sohn einer schwedischen Adelsfamilie, wird Opfer einer politischen Intrige und zu 20 Jahren Dienst als Tempelritter verurteilt. Seine schwangere Geliebte Cecilia muss er zurücklassen. Sein Mut und seine kämpferischen Fähigkeiten lassen ihn bald zum geachteten Heeresführer aufsteigen. Nach vielen Jahren gelingt Arn schließlich die lang ersehnte Rückkehr in die Heimat zu Cecilia und seinem Sohn. Doch sein schwerster Kampf steht ihm noch bevor...
Cover:Arn - der Kreuzritter