DVD's

Stephen King's Misery

Atrium at the Atlanta Marriott Marquis hotel.

FSK:16
Disc:DVD
Spieldauer:105
Schauspieler:James Caan, Kathy Bates
Beschreibung:
  • Paul Sheldon kann sich kaum noch an den verheerenden Schneesturm erinnern, der ihn in seinem Wagen von der Straße schleuderte und ihn fast das Leben kostete. Noch weiß er, wie er gesundgepflegt wurde und wieder zu Bewußtsein kam. Alles was er jetzt weiß ist, dass er seit er aufgewacht ist, den schlimmsten Alptraum seines Lebens durchmacht... Paul, der berühmte Bestseller-Autor, erfährt, dass er von Annie gerettet wurde, die sich selbst seinen "größten Fan" nennt. Annie hat ihr ganzes Leben nach seinen Romanen ausgerichtet, die sich stets mit dem Leben der Heldin Misery Chastain befassten. Aus Dankbarkeit gestattet Paul Annie, die Erste zu sein, die sein neues Manuskript lesen darf. Von diesem Moment an wird immer deutlicher, dass Annie nur schwer zwischen Realität und Fiktion unterscheiden kann. Paul kommt zu der erschreckenden Erkenntnis, dass er das Haus von Annie Wilkes wahrscheinlich nicht lebend verlassen wird...
Cover:Stephen King's Misery