DVD's

Stephen King's Katzenauge

Looking up from the lobby area at the Atlanta Hyatt hotel.

FSK:16
Disc:DVD
Spieldauer:91
Schauspieler:Drew Barrymore, James Woods
Beschreibung:
  • "Quitter's Inc.": Um sich sein leidiges Kettenrauchen abzugewöhnen, sucht Mr. Morrison (James Woods) professionelle Hilfe. Doch dabei gerät er in die Fänge einer dubiosen Organisation, deren Methoden zwar wirksam, aber unendlich grausam und sadistisch...
  • "Der Mauervorsprung" bringt den Liebhaber der Frau eines Mafiabosses in arge Bedrängnis. Wenn Norris es schaffen sollte, auf einem sehr schmalen Mauervorsprung den 43. Stock eines Wolkenkratzers zu umrunden, dann bleibt er ungeschoren. Doch für diesen Balanceakt hat sich der betrogene Ehemann einige lebensgefährliche Überraschungen ausgedacht...
  • In "Der General" fühlt sich ein junges Mädchen (Drew Barrymore) in ihrem Kinderzimmer von einem unerklärlichen Wesen bedroht. Niemand ahnt, dass sich in diesem Haus tatsächlich ein bösartiger Troll eingenistet hat, der das Mädchen auf grausame Art töten will. Einzig und allein die kleine Katze des Mädchens könnte es vor dem Tod retten, würde sie nur rechtzeitig zur Stelle sein können...
Cover:Stephen King's Katzenauge