DVD's

Spider-Man 3

Detail from Atlanta Hyatt Hotel.

FSK:12
Disc:DVD
Spieldauer:133
Schauspieler:James Cromwell, Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco, Rosemary Harris, Thomas Haden Church, Topher Grace, Bryce Dallas Howard, J. K. Simmons
Beschreibung:
  • Im dritten Teil von Spider-Man hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug plötzlich pechschwarz verfärbt und ihm neue, ungeahnte Kräfte verleiht, verändert dies auch Peter und bringt die dunklen, rachsüchtigen Seiten seines Charakters ans Licht, Eigenschaften, die er schwer kontrollieren und beherrschen kann. Und bald ist Peter gezwungen, sich zwischen der verführerischen Kraft des neuen Anzugs und dem mitfühlenden Helden, der einst war, zu entscheiden - denn zwei der meist gefürchteten Schurken, Sandman und Venom, könnten beispiellose Macht erlangen und in ihrer Rachsucht Peter und jeden, den er liebt, bedrohen.
Cover:Spider-Man 3