DVD's

Spider-Man 2

Elevator at the Atlanta Marriott Marquis hotel.

FSK:12
Disc:DVD
Spieldauer:122
Schauspieler:Alfred Molina, Donna Murphy, Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco, Rosemary Harris
Beschreibung:
  • Spider-Man ist zurück. Sein brandneues Abenteuer besticht durch noch atemberaubendere Stunts und ultimative State of the Art Special Effects, noch mehr Witz, Charme und Action sowie eine großartige Story!
  • Der legendäre Superheld trifft auf seinen neuen Gegenspieler - den ebenso genialen wie teuflischen "Doc Ock", der mit vier mächtigen Tentakeln ausgestattet ist. Mary Jane hat mittlerweile eine Karriere als Schauspielerin begonnen und einen neuen Mann an ihrer Seite. Sehr zum Misfallen von Peter, der immer noch gegen den ständigen Impuls ankämpfen muss, sein Doppelleben aufzugeben und Mary Jane endlich seine Liebe zu gestehen. Doch damit nicht genug: Auch Peters Verhältnis zu seinem besten Freund Harry Osborn wird überschattet durch dessen abgrundtiefen Hass auf Spider-Man, den er für den Tod seines Vaters verantwortlich macht.
  • Kult Regisseur Sam Raimi inszenierte auch diesen zweiten internationalen Blockbuster über das aufregende Leben des wohl populärsten Superhelden der Welt: Spider-Man!
Cover:Spider-Man 2