DVD's

Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce

Detail from Atlanta Hyatt Hotel.
FSK:16
Disc:DVD
Spieldauer:93
Schauspieler:Ryan Phillippe, Stephen Grush, Ian Barford, Joyful Drake
Beschreibung:

Newcomer Reagan Pearce hat es geschafft. Hollywood liegt ihm zu Füßen. Er hat alles, was er sich erträumt hat: Ruhm, Geld und heißte Frauen. Doch eines Tages wird er von brutalen Gangstern entführt. Gefangen in einer einsamen Hütte in den Wäldern, wird er misshandelt und gequält. So erpressen seine Entführer Geständnisse aus Reagan, die sie auf seiner Facebook-Seite posten. Sein Image ist nun für immer zerstört. Doch das ist jetzt auch schon egal. Reagan weiß, dass ihn seine Peiniger niemals lebend gehen lassen werden. Es bleibt ihm nur eine einzige Chance. Ein finaler Rettungsschlag, der aber mehr als nur Blut an seinen Händen zurücklassen wird.

Cover:Kidnapped