DVD's

Battlestar Galactica

Elevator at the Atlanta Marriott Marquis hotel.

FSK:12
Disc:DVD
Spieldauer:196
Schauspieler:Edward James Olmos, Mary McDonnell, Katee Sackhoff, Jamie Bamber, James Callis, Tricia Helfer
Beschreibung:
  • Mehr als 40 Jahre ist es her, seit die Menschen der zwölf Kobol-Kolonien sich eine Schlacht mit den Zylonen lieferten, einer empfindungsfähigen Roboter-Rasse, welche einen tödlichen Aufstand gegen ihre Schöpfer geprobt hatte. Die Roboter haben seither den Waffenstillstand, der den Zylonen-Krieg beendete, überwacht, aber die versprochenen diplomatischen Beziehungen zwischen Mann und Maschine sind nie verwirklicht worden. Nachdem sie lange Jahre still gehalten haben, treten die gefährlichsten Feinde der Menschheit nun mit aller Macht wieder an - und diesmal nehmen sie menschliche Gestalt an.
  • Durch einen tödlichen Überraschungsangriff wird die menschliche Rasse wieder einmal auf eine kleine Schar von Kämpfern reduziert. Diese stehen vor einer finalen Schlacht, die sie nicht gewinnen können. Leisten sie den Zylonen noch ein letztes Mal Widerstand in der Hoffnung, entgegen aller Wahrscheinlichkeit zu triumphieren? Oder sollen sie fliehen und sich auf die Suche nach einer anderen gastlichen Welt machen?
Cover:Battlestar Galactica